Inzwischen eine Lieb gewordene Tradition:   Auch in diesem Jahr durften wir uns allesamt wieder mit unseren Entlies bei Emma (E-Wurf) in Borken einfinden. Das Wetter  war wie auch in den Jahren bestens. Trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt...  Thomas und Ralf haben wieder an alles gedacht. So war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein rundum gelungenes  Grillfest mit anschließendem Kaffee und Kuchen.   Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder zu dem dem kleinen Spaziergang zum nahegelegenden See aufgebrochen. Die  jüngste im Bunde, die kleine Große Schweizerhündin Tessa mit ihren gerade mal 9 Wochen wurde gern von jedem mal ein  Stück getragen.  
          vom Landeckshof
   Entlebucher Sennenhunde
Unsere Homepage ist umgezogen Die HP ist umgezogen! Unser Landeckshof Wir füttern Reico Datenschutz