Trotz meiner schweren Krebserkrankung die mich das komplette Jahr 2016 beschäftigt hat (ich aber inzwischen besiegt habe)  konnte das Welpentreffen in Borken wieder stattfinden. Möglich war das nur, weil auch in diesem Jahr die Familie unserer  kleinen Emma (E-Wurf) uns alle wieder eingeladen hat einen tollen Tag miteinander zu verbringen. An dieser Stelle sei gesagt,  das ich Ihnen noch um ein vielfaches Dankbarer bin als im letzten Jahr ohnehin schon! Ganz lieben Dank Thomas und Ralf. Es  war wieder sehr schön bei euch! Da waren wir uns alle einig...  Auch in diesem Jahr hatten wir wieder richtig viel Glück mit dem Wetter. Es blieb bis auf einen kurzen Schauer trocken, so das  wir auch unseren schönen Spaziergang zum See wiederholen konnten. Nicht nur die Hunde hatten sehr viel Freude am Wasser.   Ein rundum gelungener Tag mit Aika (ehem. Alexa), Emma, Findus, Luna (ehem. Greta), Grace,  Herr Cooper, Mama Milka  deren Familien und der Familie von Gina. Gina selbst konnte leider nicht dabei sein, weil sie wie viele andere Hündinen leider  auch gerade läufig war... 
          vom Landeckshof
   Entlebucher Sennenhunde
Hauptmenü Unsere Welpenaufzucht Welpenplanung aktuell Unsere Würfe Kontakt/ Anfahrt Home Unser Landeckshof Das sind wir Unsere Sennenhunde Unsere anderen Tiere Was kostet ein Hund? Der "billige" Hund Was zum schmunzeln Welpentreffen Fotoshooting Unsere Hunde TV & Buch Ernährung mit B.A.R.F. Interessante Buchtipps Warum nicht im VDH? Gästebuch Impressum/Kontakt Datenschutz