Unsere erste Entliehündin starb leider viel zu früh. Natürlich wird sie aber auch nach ihrem Tod immer einen festen Platz in unserer Familie haben. Darum möchte ich Jules Tagebuch unverändert auf dieser Homepage belassen... Ganz schön was los in so einem Hundeleben kann ich euch sagen. Bis man die Zweibeiner mal so richtig erzogen hat, vergeht schon eine ganze Weile. Und furchtbar anstrengend ist es zu dem. Man muß sich schon einiges einfallen lassen ....;o) Meine Bilanz bisher:  Schuhe: ////  ////  //// /// Telefone: / DS lite: / TV-Fernbedienung: // Handyladekabel: / Barbies/Puppen: ////  ////  // Fast jeden Tag passieren irgendwelche aufregenden Dinge. Zumindest am Anfang ist das so. Fünf Zweibeiner, zwei Hunde, eine Katze und unzählige Zwergkaninchen ergeben zusammen einen ganz schönen Chaostrupp...;o) Oftmals bleibt garnicht genug Zeit um alles Aufzuschreiben... Aber, ich habe es trotzdem versucht! Und hier ist das Ergebniss: Mein Tagebuch Mein erstes Lebensjahr (2008) Mein zweites Lebensjahr (2009) Mein drittes Lebensjahr (2010) Mein viertes Lebensjahr (2011) Mein fünftes Lebensjahr (2012)
Steckbrief Name: JULE vom Deusener Berg  Papiere: ERV.ev  Geboren am: 24.12.2007  Geburtsort: Herdorf   Größe & Gewicht: ca. 46 cm / 16,8 kg  Ausbildung:  ·	Welpenschule  ·	Grundausbildung (Abschluß 2+)   Untersuchungsergebnisse:  ·	HD- B  ·	PRA-frei (Genotype B) ·	Katarakt: frei  ·	Glaukom: frei  ·	div. Augenuntersuchungen (RD, MPP, PHTVL/PHPV, Hypoplasie,        CEA, Genioskopie, Entropium, Ektropium, Distichiasis, Korneadystrophie, Linsenluxation): frei
_______________________________________________________________ Jule ist im alter von 8 Wochen bei uns eingezogen und seither keinen Moment mehr weg zu denken. Sie sorgt täglich dafür, das bei uns keine Langeweile aufkommt, wir genug frische Luft bekommen, der Staubsauger nicht einrostet und wir am Wochenende nicht zu lange im Bett bleiben ... gääähn* Jule ist eine aufgeweckte, kontaktfreudige Hündin, der die Entlebuchertypische scheu fremden Menschen gegenüber völlig fremd ist. Was ein Stück weit sicher auch daran liegt, daß von Welpenbeinen an viele Kanincheninteressenten bei uns ein und aus gegangen sind. Und...    Jule ist eine tolle Mutter! Nachdem sie im ersten Lebensjahr eine menge Untersuchungen hat über sich ergehen lassen müßen, brachte sie im Feb. 2010 ihre ersten quicklebendigen Welpen zur Welt. Ganz liebevoll hat sie ihre quirlige Mäute aufgezogen... Auch wenn wir unsere Hunde nicht "vermenschlichen" sehen wir natürlich vollwertige Familienmitglieder in ihnen...;o) 
          vom Landeckshof
   Entlebucher Sennenhunde
Unsere Homepage ist umgezogen
Unvergessen: Jule