Mir gehts gar nicht gut...  Ich bin Krank, sehr Krank. Frauchen, Herrchen und die Kids machen sich große  Sorgen um mich. Die Tierärztin meinte ich hätte es mit den Nieren. Und das ich  daran sterben werde. Viel Zeit bliebe mir nicht mehr...
Ei Wetter... Karlchen hat geschrieben...!  Man o man, ist das lange her... Erinnert ihr euch noch an Karlchen? Mit dem   Entlierüden habe ich früher öfters mal zusammen gespielt. Leider mußte er  dann aber umziehen und wir hatten keine Ahnung wohin er gekommen war.  Der Kontakt war seinerzeit abgerissen... Nachdem nun aber sein neues Frauchen auf der HP gelesen hatte, das ich  sehr krank geworden bin, hatten sie uns eine nette Mail geschrieben. Wir  haben uns sehr darüber gefreut. Karlchen wohnt also nun in Wuppertal und es geht ihm sehr gut. Mir gehts es dagegen leider jeden Tag schlechter...
Am 21.04.2013 ist Jule über die Regenbogenbrücke gagangen...
Julchen wir danken dir für 5 1/2 viel zu kurze aber wundervolle Jahre. Du wirst immer einen ganz festen Platz in unserem Herzen haben und eine große Lücke in unserer Familie hinterlassen... Wir werden dich sehr vermissen...
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen Sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihres gleichen, nach ENGELN, die in Hundegestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus- für uns sieht dies verschwinden dann nach sterben aus. Es tut uns sehr Leid mit Julchen. Liebe Silke, ganz herzlichen Dank für diese tröstenden Worte... Aber auch allen anderen die uns in den letzten Tagen/ Wochen “aufgefangen” haben unseren herzlichsten Dank. Es ist sehr schön zu wissen, das Julchen nicht nur in unserem Leben wundervolle Spuren hinterlassen hat... Knuddelt ihre Welpen ganz lieb von uns. Wir freuen uns mehr den je darauf alle einmal wieder zu sehen. In jedem dieser kleinen Monster steckt ein Stück von ihr! Niemals geht man so ganz, ....
          vom Landeckshof
   Schweizer Sennenhunde
Hauptmenü Unsere Welpenaufzucht Zu unseren Welpen Fotoshooting Unsere Hunde im TV & Buch Kontakt Home Unser kleiner Bauernhof Das sind wir Unsere Sennenhunde Unsere anderen Tiere Welpentreffen 2015 Welpentreffen 2016 Welpentreffen 2017 Buchtipps Was kostet ein Hund? Der "billige" Hund Was zum schmunzeln Gästebuch Impressum/Kontakt Datenschutz
Mein sechstes Lebensjahr
vor zurück